Reichenbacher Kreistreffen 2010



Wie Sie, liebe Heimatfreunde, sicher schon in der "Hohen Eule" gelesen haben, findet das Kreistreffen vom 5.6. bis 6.6.2010 in Warendorf statt.


Nach Absprache mit Irene Postler teile ich Ihnen hierzu folgendes mit:


Bisher hatten wir immer ein vorgezogenes Treffen der Kniegnitzer Heimatfreunde, dies jeweils am Freitag vor dem Kreistreffen. Hierzu hatten wir stets im Veranstaltungslokal einen seperaten Raum für uns reservieren lassen. Trotz der Vorbereitungsarbeiten, die in der Regel doch sehr arbeitsintensiv waren, hatte sich beim letzten Treffen 2008 nur eine relativ geringe Zahl von Heimatfreunden zum Treffen eingefunden. Für diejenigen, die das Treffen vorbereitet hatten, war dies enttäuschend, zumal der Organisator auch vermehrte Übernachtungskosten, bedingt durch die einen Tag frühere Anreise, zu tragen hatte.


Daher haben wir, Irene Postler und ich, uns entschlossen, beim Treffen 2010 keinen Raum mehr zu reservieren, sondern Sitzmöglichkeiten für 20 Personen zu bestellen.

 

Termin für das Beisammensein wäre dann der Freitag, 4.6.10.


Wir kommen will, ist herzlich eingeladen. Das Treffen soll ganz dem Beisammensein der Heimatfreunde gewidmet sein und daher auch keinen offiziellen Charakter tragen.


Ich hoffe, Sie sind einverstanden.


Irene Postler und Wilfried Urbach